So mache ich es

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

So mache ich es

Ich schaue als erstes, welcher Art Lerntyp das Kind ist: Lernt es mehr auditiv (hörend, nachahmend) oder visuell (lesend). Danach lege ich den Schwerpunkt mehr auf die Suzuki-Methode oder die Colour-Strings-Methode. Ergänzend zu meinem Einzelunterricht, den jedes Kind hat, gibt es verpflichtend alle 14 Tage eine Stunde (60 Minuten) Zusatzgruppenunterricht:

  • für die Mittleren gibt es das Orchester 1, in dem wir einfache, mehrstimmige Musik spielen (vierzehntägig Dienstags 16.30 bis 17.30 Uhr).
  • für die Älteren Orchester 2 mit Stücken von 3 - 4-stimmiger Orchestermusik von alter Musik bis hin zu moderner Filmmusik und Pop-Arrangements.
    (vierzehn-tägig Dienstag 16.30 - 17.30) Wiederbeginn nach Corona - wird hier angezeigt.

 

Unterricht für Erwachsene

Ob für Neueinsteiger (Erfüllung eines Kindertraumes?!) oder zur Auffrischung der früher mal gelernten Geigentechnik biete ich sowohl Einzel- als auch Gruppenstunden (auch Vormittags oder Samstags).

Orchester für Erwachsene

Hier biete ich ein Zusammenspiel für meine ältesten Schülerinnen und Schüler (15 - 18 J.) und meinen Erwachsenen (bis 65 J.) Im Programm: Musik von Händel über Klassik bis zu modernen Arrangements.
Hier sind auch Externe willkommen!
Proben 14-tägig Dienstag 18.00 bis 19.30.
Wiederbeginn nach Corona - wird hier angezeigt.

 
© 2020 Musikschule SaitenKlang Münster
Wir verwenden ausschließlich Cookies die nötig sind damit die Website korrekt funktioniert.
Die Seite liegt auf einem deutschen Server, die Schriften sind lokal eingebunden, kein Tracking!
Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.