So mache ich es

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

So mache ich es

Ich schaue als erstes, welcher Art Lerntyp das Kind ist: Lernt es mehr auditiv (hörend, nachahmend) oder visuell (lesend). Danach lege ich den Schwerpunkt mehr auf die Suzuki-Methode oder die Colour-Strings-Methode. Ergänzend zu meinem Einzelunterricht, den jedes Kind hat, gibt es verpflichtend alle 14 Tage eine Stunde (60 Minuten) Zusatzgruppenunterricht:

• für die Mittleren gibt es das Orchester 1, in dem wir einfache, mehrstimmige Musik spielen (vierzehntägig Dienstags 16.30 bis 17.30 Uhr).
  • für die Älteren Orchester 2 mit Stücken von 3 - 4-stimmiger Orchestermusik von alter Musik bis hin zu moderner Filmmusik und Pop-Arrangements.
    (vierzehn-tägig Dienstag 16.30 - 17.30) Wiederbeginn nach Corona - wird hier angezeigt.

Unterricht für Erwachsene

Ob für Neueinsteiger (Erfüllung eines Kindertraumes?!) oder zur Auffrischung der früher mal gelernten Geigentechnik biete ich sowohl Einzel- als auch Gruppenstunden (auch Vormittags oder Samstags).

Orchester für Erwachsene:  "SaitenKlang Connection"

Hier biete ich ein Zusammenspiel für meine ältesten Schülerinnen und Schüler (15 - 18 J.) und meinen Erwachsenen (bis 65 J.) Im Programm: Musik von Händel über Klassik bis zu modernen Arrangements.
Hier sind auch Externe willkommen!
Proben 14-tägig Dienstag 18.30 bis 19.30.